Spenden

#miteinander für #stuttgart und mehr #lebenszeit





Spendenaufruf von Andreas von Brühl
Politischer Kandidat für die
Kommunalwahl am 26. Mai 2019 in Stuttgart
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde und Unterstützer meiner ehrenamtlichen politischen Tätigkeit.

„Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.“
hat Konfuzius schon gesagt.

Ich bitte Sie hier und heute um eine Spende für meine erste große Kandidatur für ein politisches Amt, auf die garantiert noch weitere Kandidaturen folgen werden.
Vor 16 Jahren habe ich ich mich entschieden der CDU beizutreten. Damals hat mich ein guter Freund zur Politik gebracht. Vor etwa 3 Jahren habe ich für mich entschieden, dieses Thema ernsthafter anzugehen und neben meiner Berufung und dem Familienleben sehr viel Zeit für mein politisches Ehrenamt investiert.
Ich setzte mich dafür ein, dass Stuttgart in der ganzen Welt wieder mit positiven Schlagzeilen wahrgenommen wird und habe dafür folgende Schwerpunkte für meine Arbeit gesetzt.

1. Umweltschutz durch Innovation! Nur durch Technologie führen wir weltweit eine
positive Veränderung herbei und erhalten Arbeitsplätze.
2. Bezahlbarer Wohnraum! Es kann nicht
sein, dass ein Großteil des Einkommens für Wohnen aufgebraucht wird oder junge Menschen
wegen Existenzängsten keine Familien mehr gründen.
3. Mehr Lebenszeit! Optimierung der Prozesse in Ämtern und fließender Verkehr in Stuttgart.

Der Wahlkampf ist mit hohen Kosten verbunden, daher freue ich mich über ihre Unterstützung meiner politischen Tätigkeit. Unter andem wird das Geld investiert in:

1. Standaktionen
2. Haustürwahlkampf
3. Social Media Marketing
4. Webseite
5. Video Produktionen
6. Veranstaltungen
7. Marketingmaterial
Durch meine berufliche und ehrenamtliche Tätigkeit in der Politik sowie im Handels und Gewerbeverein bin ich überregional bestens vernetzt und nehme in Stuttgart in vielen Teilen des gesellschaftlichen Lebens teil, u.a. in Sportvereinen, Kindereinrichtungen und Business Netzwerken.

Deshalb glaube ich daran, dass mit einem guten Wahlkampf alles möglich ist.

Über Ihre Unterstützung freue ich mich.
Vielen Dank

Andreas von Brühl mit Familie & Team

Es gibt 2 Möglichkeiten zu spenden:

1. Privatspende per Paypal
2. Spende gegen Spendenbeleg:
Die Spende im Sinne des §34g, 10b des Einkommenssteuergesetzes an politische Parteiendes Parteiengesetzes kann beim Finanzamt geltend gemacht werden. Eine Spendenquittung wird von der CDU- Stuttgart ausgestellt und zugeschickt

Zahlungsempfänger: CDU Kreisverband Stuttgart
IBAN: DE93600201 000 000 00 1888
BIC: SCHWDESSXXX

Betreff: Spende CDU Stuttgart
Kommunalwahl Andreas von Brühl