Zurück

4. Februar 2020

Landtagswahl 2021

Die nächste #Landtagswahl in Baden-Württemberg findet im März 2021 statt. Zu den klassischen Gebieten der #Landespolitik gehören die Kulturpolitik die Bildungspolitik die Landes- und Regionalplanung. Diese werden auch als Länder Sachen bezeichnet. #kultur #sicherheit #bildung #ltw21 #susanneeisenmann #support Wird eine Frau die erste #Ministerpräsidentin von #badenwürttemberg ? Welche Themen sind euch besonders wichtig ?

Seit 5 Jahren ist meine Motivation mich politisch zu engagieren die eine Rolle in diesem Landtagswahlkampf zu spielen. Welche Rolle das sein wird entscheiden die Mitglider der CDU Stuttgart sowie die Bewohner des Wahlkreises Stuttgart Innenstadt. Über jede Unterstützung bin ich dankbar.

 

Viele Grüße

Andreas von Brühl

Landtagswahl 2021