Zurück

14. Mai 2019

Meine Bewerbungsunterlagen für den Gemeinderat

Liebe Freundinnen und Freunde,
Liebe Stuttgarterinnen uns Stuttgarter,

am Sonntag ist es endlich soweit. 6 Monate Wahlkampf Intensiv neigen sich dem Ende. In Wahrheit laufen die Vorbereitungen schon fünf Jahre. Ich freue mich sehr über 3 Stimmen für Platz 38 und danke allen Unterstützern, Wählern und der CDU für die Unterstützung.

Mein Name ist Andreas von Brühl. Ich bin 32 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe 3 kleine Kinder.
Als selbstständiger Auktionator, als Familienvater und als Bewohner unseres schönen Stuttgart komme
ich direkt aus der Mitte der Gesellschaft und bin mit den Sorgen und Problemen der Menschen bestens
vertraut: Explodierende Mieten, mangelnde Parkplätze, steigende Verschmutzung, sinkendes Sicherheitsgefühl,
zeitraubende Staus, Fahrverbote oder die nervenaufreibende Suche nach einem Kitaplatz, um nur einige
zu nennen. Im Stadtrat will ich mich mit aller Kraft dafür einsetzen,
das Leben der Menschen in unserer Stadt durch die rasche Lösung dieser Probleme zu verbessern!

Mein Kernziel.

Parkende Autos runter von der Straße. Im ersten Schritt große Parkhäuser für Fahrräder und Autos bauen.
Im zweiten Schritt den gewonnenen Platz für Fahrradwege, Spielstraßen und Bäume nutzen.

Unterziele:

Umweltschutz durch Innovation. Konkret: Gründerzentren für Stuttgart und Innovationen statt Verbote
Mehr Lebenszeit: Staus verhindern durch Umfahrungen und Prozesse in Ämtern beschleunigen.
Mehr Wohnraum: Mehr und höher bauen mit umweltbewussten und energieeffizienten Methoden

Mein Motto:

„Hilfe, wo nötig und Freiheit,wo möglich“

Ich freue mich auf die persönliche Begegnung
mit Ihnen!

Mir schaffed was! und Wer gibt gewinnt!

Zu Mir

Andreas Graf von Brühl Listenplatz 38
32 Jahre, katholisch, verheiratet, 3 Söhne
Auktionator und Unternehmer

Seyfferstraße 103, 70193 Stuttgart
Web: www.andreasvonbruehl, Email: bruehl@vonbruehl.com, Instagram: grafbruehll

Mitgliedschaften und Ämter:
Vorstandsmitglied Handels- und Gewerbeverein (HGV) Stuttgart, MTV Stuttgart, Mittelstandsvereinigung, BNI
engagiert in Junge Union, CDU und Mittelstandsvereinigung

Ordentlicher Bezirksbeirat in Stuttgart- West seit 2016

Ich freue mich über #3 Stimmen bei der #gemeinderatswahl in #stuttgart am 26. Mai #2019

#cdu #kw19 #stuttgart #innovation #umweltschutz #wohnraum #mobilität#sicherheit #lebenszeit #fürstuttgart #gehwählen #0711 #füreinbesseresstuttgart #avb #3stimmen #38 #vote #freiheit #miteinander